Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Währung

seit 2013

Carcamp

We´re carcamp.ch....

Wir lieben das einfache Reisen auf Rädern, abseits des Massentourismus! Kennt ihr das, dieses Gefühl nach Freiheit und einfachem Leben? Was uns verbindet, ist der Wunsch, frei, unabhängig und autark in der Natur unterwegs zu sein. Damit sind wir nicht allein - sicher teilen viele von euch diese Leidenschaft auch.
Diese  Leidenschaft ist Ausdruck unserer Produkte und den Ideen die wir haben.
Gemeinsam mit unseren Partnern zeigen wir dir, wie du dein  Fahrzeug ausrüsten kannst.

Ich, Max Pfändler , meine Frau Manuela und unsere zwei Kinder suchen seit jeher unsere Aktivitäten und Abenteuer unter freiem Himmel -  sei es beim Biken, Wandern oder bei unseren Reisen auf allen Kontinenten..

Max Pfändler - der Chef

Alter: junggeblieben

Über 20 Jahre Erfahrung im Autohandel und 45 Jahre Camping-Erfahrung

Mag es, seinen Cappuccino in der Einsamkeit der Natur zu geniessen. Entdeckte seine Liebe zum Reisen mit dem Dachzelt während seiner Skandinavien & Afrika Reisen.

Yannick Pfändler - die Maschine

Alter: 28

Sammelte Erfahrung im Autogewerbe und beim Reisen.

War 6 Monate in Australien mit einem Jeep Cherokee mit Dachzelt unterwegs. Er liebt das Campen und Kochen am Lagerfeuer.